mE



th lebt, solange er denken kann, im schönen Mittelfranken. Er ist Ehemann, Familienvater und ein "Naturbursche".
Seine Brötchen verdient er jedoch nicht mit der Fotografie.
Die bisherigen fotografischen Kentnisse erweitert er durch "Versuch und Irrtum". Ihm ist eine optisch wirkende Fotografie viel wichtiger als jede technische Perfektion. Auch die Kamera (Marke, Ausrüstung) ist ihm nicht wichtig, das Ergebniss zählt. Seine Art der Bildbearbeitung muß nicht zwangsläufig die Realität wiederspiegeln. Das fertige Foto muß Ihm gefallen.

Seine Devise "Real ist das Leben und das reicht mir".
Das entfernen und/oder hinzufügen von Teilen einer Aufnahme lehnt er dagegen strikt ab.
Mit dem größten Teil seiner Aufnahmen, die in erster Linie aus Landschafts und Naturfotografien bestehen, Porträtiert er "sein" Mittelfranken.

Kommentare:

  1. Nachbearbeitung beschränkt sich aufs Wesentliche, so ist es recht, mache es auch so.
    L.G. nach Mittelfranken,eine schöne Landschaft, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      Ich mag es einfach nicht wenn man aus 3 Aufnahmen ein Foto zusammenschustert und sich die Welt schnitzt wie man sie gerne haben möchte.
      Ja .....Franken ist schön .. und auf jedenfall einen Urlaub werd.

      Löschen
  2. Cool
    Die Info finde ich aussagekräftig, mehr braucht es nicht :)
    Gruss, Elke
    -----------
    https://fotoallerlei.wordpress.com/
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------