Donnerstag, 2. Februar 2017

Wos machd der blos ........

Wie einige eventuell Wissen war ich im Februar Januar (wie komme ich nur auf Februar 😕), für ein paar Tage, in Irland.
Jetzt gilt es erst einmal die Bilderflut zu bewältigen, aussortieren und zu bearbeiten.
Aber nicht genug ..... nein, ich darf/muß die Bilder 2x bearbeiten einmal für den Blog und einmal für ein Fotobuch.
Brauchen die Bilder für das Buch eine Anpassung, über einen Softproof, an die Papierfarbe und ein gänzlich andere Schärfung.

Dann hat mich auch noch die Grippewelle erwischt und hat mich ans Bett gefesselt, geht aber schon wieder etwas besser.

Und zu guter letzt muß ich dringend, frischen Wind in meine Portfolio Seite bringen. Nichts schlimmeres als ein Portfolio das nicht aktuell ist.

Eine Menge zu tun in nächster Zeit .........

Heute zeig ich einen kleinen Vorgeschmack, auf die Irlandbilder, der auch fantastisch zum B/W Projekt passen will.




*****
Dies ist ein Beitrag für das B&W Projekt 2017




Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. Einfach Mystisch
    eine Tolle Aufnahme und Passende Präsentation

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas,
    Super spannendes Foto.
    Ich mag Irland auch sehr...Es zieht mich wiedermal hin.
    Du warst im Februar? Voriges Jahr oder ?

    Gute Besserung.
    LG Elke
    ----------------------
    https://fotoallerlei.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke
      Wenn einen einmal der Irlandvirus infiziert hat, bekommt man den nicht mehr los.
      Nein ich war eben, im Januar 2017 drüben

      Löschen
  3. Hallo Thomas,
    beinahe perfekter Lichteinfall, der dem Motiv eine mystisch-majestätische Wirkung verleiht. Sehr beeindruckend!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------